Kostenlose Bewertungen für deine Homepage mit der aReviewApp

Stell dir vor, dass du auf der Suche nach einem Dienstleister bist. Sagen wir, du suchst nach einem Anwalt... Oder vielleicht nach einem Friseur. Du gibst deinen Suchbegriff in der Suchleiste ein und schon erhältst du unzählige Suchergebnisse voller möglicher potenzieller Anbieter. Welchen suchst du dir aus? Da ist ein Friseur in deiner Nähe. Du musst nur fünf Minuten zu Fuß dort hinlaufen. Die Preise stimmen, der Friseur scheint eine gute Ausbildung zu haben, die Webseite ist ansprechend und hübsch gestaltet. Doch niemand hat eine Bewertung abgegeben. Es gibt keinerlei Referenzen zur Arbeit dieser Person.

Gute Nachricht: Bewertet wirst Du nur von zufriedenen Kunden

Und dann ist da noch dieser andere Friseur am anderen Ende der Stadt. Du müsstest eine halbe Stunde mit der Bahn dort hinfahren. Doch schon ließt Du, wie Betty von ihrem neuen Haarschnitt schwärmt. Und wie Magda den tollen Umgang und die dampfende, warme Tasse Chai-Tee genossen hat, während sie auf ihre Tönung wartete. Du ließt wie freundlich, zuvorkommend und kompetent dieser andere Friseur. Welchen Friseur wählst du also aus?

Wenn Du zu den nicht skeptischen Menschen gehörst, die auf ihre Mitmenschen vertrauen, steigst Du wahrscheinlich die halbe Stunde in die S-Bahn, um einen guten Service zu erhalten.

Doch was ist, wenn Du der Friseurladen bist, der noch keine Kundenstimmen hat? Der darauf wartet, dass deine Kunden online gehen und dich auf deine Bitte hin bewerten? Der kostenlose Bewertungen für deine Homepage braucht?

Du hast schon eine Menge Geld für Marketing und eine schöne Webseite ausgegeben... Doch es fehlen einfach die Rezessionen. Und hier kommen wir ins Spiel. Die aReviewApp ermöglicht dir kostenlose Bewertungen für deine Homepage.

Kostenlose Bewertungen für deine Homepage helfen dir schnell und unkompliziert neue Kunden zu gewinnen

Kostenlose Bewertungen für deine Homepage bieten dir die Möglichkeit, der Welt zu zeigen, wie ansprechend deine Dienstleistungen sind.

Die aReviewApp ist einfach zu installieren und ermöglicht dir, sofort einige kostenlose Bewertungen für deine Homepage online zu stellen. Mit nur wenigen Klicks ist die App in den gängigen Content-Managementsystemen wie WordPress, Joomla, Jimdo und Typo3 integriert. Auch für selbst programmierte Webseiten kann die aReviewApp verwendet werden, um schnell kostenlose Bewertungen für deine Homepage sichtbar zu machen.

Einfache Umfragen und kostenlose Bewertungen für deine Homepage

Falls Du in einer Umfrage die wichtigsten Aspekte deines Produkts oder deiner Leistungen hervorheben möchtest, kannst Du diese mit wenigen Klicks in der aReviewApp erstellen. Für deine Kunden sind diese Umfragen gut sichtbar und sie können unkompliziert daran teilnehmen, um deinem Unternehmen authentisches Feedback und echte Meinungsstimmen zu geben.

Kostenlose Bewertungen für deine Homepage werden ebenfalls von Google erkannt und dort gelistet. Viele deiner potenziellen Kunden werden auf die Googlereviews aufmerksam und lesen diese durch, um sich ein Bild von deinen Leistungen machen zu können. Auch Sternchen-Bewertungen werden unkompliziert aufgefasst und deine Webseite fällt an einen höhren Platz im Suchmaschinenranking.

Angepasstes Design und Einladungen an deine Kunden für kostenlose Bewertungen für deine Homepage.

Das Design der aReviewApp ist responsive. Das bedeutet, dass es auf mobile Endgeräte angepasst ist und sich mit der Größe des Displays mitskaliert. Du kannst außerdem zwischen verschiedenen Designs auswählen, um das passende für deine Webseite zu finden und einzubauen. Soll es kompakt, simpel und übersichtlich oder detailreich sein? Das eingebaute Widget kannst Du außerdem frei auf deiner Webseite positionieren, damit es die bestmögliche Sichtbarkeit und Gliederung mit deinen Inhalten erhält. Auch Social Media ist für das heutige Marketing ein Muss. Deshalb kannst Du mit unserem Widget deine Social-Media-Kanäle einfach und auf einen Blick verlinken.

Damit deine Kunden auch auf deine Bitte deine Webseite zu bewerten hören, kannst Du einfach Einladungen per E-Mail versenden. Die Einladungstexte sind individuell anpassbar, sodass Du auch auf Details und Ereignisse aus eurem Zusammentreffen eingehen kannst. Das wiederum wirkt sympathisch auf deine Kunden und macht es attraktiver, dich zu bewerten. Du kannst bis zu 12 E-Mail Empfänger pro Einladung individualisiert kontaktieren. Und falls deine Kunden einmal zu beschäftigt sein sollten, kann eine automatisierte Erinnerungs-E-Mail versandt werden. Nach wie viel Tagen das geschieht, entscheidest Du.

Der kostenfreie aReviewApp Probeaccount für kostenlose Bewertungen für deine Homepage

Um sofort kostenlose Bewertungen für deine Homepage freischalten zu können und von mehr Umsatz und Kundenvertrauen zu profitieren, kannst Du dir einen kostenlosen Probenaccount erstellen. Registriere dich dafür einfach auf der aReviewApp Webseite. Dann kannst Du dein persönliches HTML-Widget einfach kopieren und auf deiner Webseite einbinden.

Mit dem Probeaccount der aReviewApp kannst Du sofort loslegen und schnell mehr Kundenvertrauen und Sympathie gewinnen und deine Umsätze nachhaltig steigern. Der Test ist unverbindlich und kostenlos.

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

Dann entdecke den Service von aReviewApp jetzt selbst und teste das Tool kostenlos.

Falls Du Fragen, Wünsche und Anregungen hast, ist unser Supportteam liebend gerne für dich da. Kontaktiere unser Team einfach über die aReviewApp Webseite und wir werden uns unverzüglich mit dir in Verbindung setzen, um dir exzellente kostenlose Bewertungen für deine Homepage zu ermöglichen.