Kundenbewertungen mit Wix.com sammeln - so leicht ist das!

Du möchtest gute Kundenbewertungen mit Wix.com sammeln für deine Produkte oder Dienstleistungen? Das ist jederzeit möglich. Wie das geht? Das erfährst du jetzt. Das ist übrigens nicht nur für Wix möglich, sondern auch für alle anderen Websites wie Joomla, WordPress, Jimdo und weiteren.

Nutze unseren Service, um Kundenbewertungen mit Wix.com zu sammeln

Du möchtest wissen, wie du deine Website und Widgets einbinden kannst? Das ist nicht schwer. Klicke den Punkt Umfrage an und gehe danach auf deine Umfragen. Dort erblickst du das Icon Papierflieger. Klicke es an. Anschließend siehst du die dort mögliche Auswahl. Nun klickst du den HTML-Code an. Dir gefällt ein Widget? Klicke es an und wähle aus, welche Position das HTML-Widget haben soll. Dann kopierst du einfach nur noch den Quellcode. Platziere ihn dann an der Stelle deiner Wahl auf deiner Website. Mehr ist nicht notwendig.


Du möchtest Kundenbewertungen mit Wix.com sammeln, aber dich stört die Werbung auf deinem Gratis-Account? Das kannst du ganz schnell ändern. Wandle es in ein kostenpflichtiges Konto um. Das hat noch einen weiteren Vorteil, denn du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unseres Services. Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Das Bedienen ist übrigens ganz einfach. Wie das geht, erklären wir dir jetzt.

Für wen ist das Angebot geeignet?

Du bist selber Betreiber einer Website und bietest eine Dienstleistung an? Dann brauchst du auch gute Kundenbewertungen, denn diese empfehlen dein Unternehmen schließlich weiter, wenn Sie mit deinen Dienstleitungen zufrieden waren. Dabei spielt es auch keine Rolle, welches Unternehmen du betreibst. Kundenbewertungen mit Wix.com zu sammeln ist nicht nur für Online-Shops möglich, sondern auch dann, wenn du als Yogalehrerin oder Personaltrainer arbeitest. Auch Anbieter Ferienwohnungen und -häuser oder Werkstattbesitzer können durch Kundenbewertungen mit Wix.com sammeln und so für sich sprechen lassen.

Du bist im medizinischen Bereich als Arzt, Zahnarzt, Physiotherapeut oder ähnliches tätig. Informiere dich über die Möglichkeiten, Kundenbewertungen mit Wix.com zu sammeln. Auch wenn du verschiedene Kurse anbietest, solltest du über diese Möglichkeit nachdenken.

Dein Profil erstellen ist nicht schwer

Um Kundenbewertungen mit Wix.com zu sammeln, musst du zunächst ein Profil erstellen. Vorher ist es notwendig, eine Umfrage zu starten.

Um Kundenbewertungen mit Wix.com zu sammeln, musst du zunächst ein Profil erstellen. Vorher ist es notwendig, eine Umfrage zu starten. Wie das geht, kannst du dir auf unserer Website in einem Video anschauen. Danach bist du bestens unterrichtet und kannst ab sofort Umfragen nach Bedarf erstellen.

Wähle den Menüpunkt "Umfrage" an und klicke dort auf deine gewünschte Umfrage. Hier befindet sich das Icon "Stift". Klicke es an und gehe weiter auf Profil. Dort angekommen, lassen sich deine Daten eingeben, ergänzen oder ändern. Auch ein Profilbild kannst du in diesem Bereich uploaden. Kundenbewertungen mit Wix.com zu sammeln ist nicht schwer, dafür aber besonders effektiv.

Du möchtest die URL auf deine Profilseite einbinden? Wähle erneut den Punkt "Umfrage" und gehe weiter zu deiner Umfrage. Klicke wieder das Icon Papierflieger an und erhalte daraufhin die weitere Auswahl zur Ansicht. Gehe zu deinem Profil und kopiere die Adresse, die sich in der Adresszeile deines Browsers befindet. Diese kannst du dann per QR-Code mit der Website verlinken. Möglich ist es auch, sie auf Flyer oder Visitenkarten drucken zu lassen, um deine Reichweite zusätzlich zu erhöhen.

Kundenbewertungen mit Wix.com sammeln - den Support kontaktieren

Du möchtest mit unserem Service Kundenbewertungen mit Wix.com sammeln und hast Fragen dazu? Dann kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden, der dir bei Fragen oder Problemen gerne weiterhilft. Kunden mit kostenpflichtigen Accounts können sich per E-Mail an den Support wenden. Dieser meldet sich in einem Zeitraum zwischen 24 und 48 Stunden während der Geschäftszeiten bei dir. Darüber hinaus dürfen sich natürlich auch Kunden mit einem kostenlosen Account an uns wenden, wenn sie Hilfe benötigen. Das ist ebenfalls per E-Mail möglich. Wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen und schauen, wie wir dabei helfen können, Kundenbewertungen mit Wix.com zu sammeln.

 

Des Weiteren kannst du dir auf unserer Seite aber auch die Videos anschauen oder FAQ durchlesen, mit denen wir vermutlich bereits viele Fragen beantworten, die du in Bezug auf Kundenbewertungen mit Wix.com sammeln hast. Ansonsten nimm einfach Kontakt auf.

Video starten

Wir versorgen dich regelmäßig mit neuen Updates

Kundenbewertungen mit Wix.com sammeln ist dein Ziel? Dann bist du bei uns richtig. Zu unserem Service gehört es außerdem, dich regelmäßig mit wichtigen Updates zu versorgen. Diese befinden sich auf dem Dashboard. Klicke es an und schau dir den Punkt "Updates" an. Um auf der sicheren Seite zu sein, kannst du bei uns auch auf eine Datenschutzerklärung zugreifen, die du für deine Website einsetzen kannst. Die Vorlage gibt es bei "Mein Konto", weiter zu "Datenschutz" und dann "Mustertext" anklicken. Vor der Veröffentlichung auf deiner Website solltest du sie individuell anpassen. Bei uns erhältst du übrigens auch eine TOM-Liste und einen ADV-Vertrag. Gehe dazu auf "Mein Konto", dann "Datenschutz" und weiter zu "Mustertext".

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

Dann entdecke den Service von aReviewApp jetzt selbst und teste das Tool kostenlos.

Starte jetzt mit eigenen Bewertungen und Umfragen mit der praktischen aReviewApp!