Positive Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite mit der aReviewApp

Bist Du Handwerker? Oder hast Du deine eigene Zahnarztpraxis? Vermietest Du deine Wohnung als Ferienwohnung? Und die wichtigste Frage: Hast Du deine Webseite mit Typo3 gebaut? Dann kann dir die aReviewApp schnell, unkompliziert und einfach dabei helfen, neue Kunden zu finden, ihr Vertrauen zu gewinnen, sie an dich zu binden und deine Umsätze zu steigern.

Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite

Menschen vertrauen auf das Wort anderer Menschen. Zu welchem Zahnarzt würdest Du beispielsweise gehen? Zu dem neben an der eine gute Ausbildung genossen hat und dessen Praxis in Laufnähe ist? Das klingt gut. Aber was ist, wenn dieser Zahnarzt keine einzige Bewertung hat? Da ist niemand, der schon mal in seiner Praxis war und von seinen Erlebnissen berichtet hat... Das wirkt im schlimmsten Fall wenig vertrauenserregend.


Wenn Du allerdings nach einem Zahnarzt suchst und das Erste, was Du siehst, fünf goldene Sterne sind, dann beruhigt dich das wahrscheinlich erst mal. Vielleicht klickst Du auf die Sterne, um zu sehen, was die Menschen geschrieben haben, aber der erste Eindruck ist schon mal gut gelungen und ein Grundvertrauen ist da, weil deine Mitmenschen guten Bewertungen abgegeben haben. Sie haben eine gute Erfahrung gemacht. Und Du willst selbstverständlich auch eine gute Erfahrung machen.


Sobald auf den ersten Blick mit einem einfachen Bewertungssystem klar ersichtlich ist, dass eine Dienstleistung eine gute Erfahrung verspricht, ist es auch gar nicht mehr so wichtig, ob Elke sich im hellen, lichtdurchfluteten Wartezimmer sehr wohl gefühlt hat... Dasselbe Beispiel lässt sich auch auf dein Geschäft anwenden.

Die aReviewApp und Typo3 sind ein gutes Team

Webseiten gehören nicht ohne Grund zum Muss für das moderne Marketing. Viele Menschen suchen einfach in Online-Suchmaschinen nach dem Dienstleister ihrer Wahl. Ausgewählt wird jemand von der ersten Seite und im besten Fall mit den meisten Sternen.

 

Du hast wahrscheinlich schon eine gewisse Menge an Geld in deine Typo3 Webseite gesteckt. Das Design steht und ist ansprechend. Deine Webseitentexte verkaufen dich perfekt. Jetzt fehlen nur noch gute Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite. Und hier kann dir die aReviewApp weiterhelfen.

 

Mit einem kostenlosen Account kannst Du die aReviewApp sofort ausprobieren. Sie ermöglicht deinen Kunden nicht nur sehr schnell und einfach herausragende Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite abzugeben. Mit der App kannst Du auch spielend leicht Umfragen erstellen und geschriebene Rezessionen klug hervorheben.

Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite helfen dir das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen

Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite geben dir die Möglichkeit zu zeigen, dass deine Produkte und dein Service 5 von 5 Sterne wert sind. Und umso sichtbarer diese Tatsache ist, umso mehr Kunden werden deine Leistungen gerne in Anspruch nehmen und sie von Anfang an respektieren und nach gelungener Arbeit ebenfalls positiv bewerten.

Die Installation der aReviewApp ist spielend einfach. Nach der kostenlosen Registrierung musst Du einfach nur ein paar wenige Zeilen HTML-Code kopieren und sie auf deiner Typo3 Webseite als Widget einbauen. Nach nur wenigen Klicks funktioniert unsere App einwandfrei und dein Portfolio ist nachhaltig mit guten Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite ausgeschmückt.

Mit ein paar Klicks zu vielseitigen Sternebewertungen

Für deine Typo3 Webseite

Damit die Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite weitere Kunden gewinnen können, wird dein Unternehmen oder dein Produkt nur von glücklichen Kunden weiterempfohlen.

Möchtest du relevante Aspekte deiner Leistungen oder Produkte hervorheben? Dann kannst mit nur ein paar Klicks eine Umfrage erstellen, an der deine Kunden teilnehmen können. So erhältst du ehrliches und echtes Feedback und ein wertvolles Meinungsbild über die Wünsche deiner Zielgruppe.

Die Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite werden von Google erkannt, integriert und gelistet. Damit steigt auch dein Platz im Suchmaschinenranking. Auch geschrieben Bewertungen werden problemlos aufgefasst und in der Suchmaschine angezeigt. Eine Vielzahl deiner Kunden wird dich über Google finden und direkt die guten Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite ins Auge fassen.

Für deine Typo3 Webseite

Mit einem effizienten Design und einfachen Einbindungen zu Sternebewertungen

Unsere aReviewApp verfügt über ein responsives Layout. Das heißt, dass sich das Design auf die Bildschirmgröße von mobilen Endgeräten anpasst. So werden Darstellungsfehler vermieden. Die aReviewApp verfügt über mehrere Darstellungsmöglichkeiten und Designs, unter denen Du das passende für deine Typo3 Webseite auswählen kannst. Möchtest Du deine Bewertungen minimalistisch und simpel oder lieber detailreich anzeigen lassen?

Und wo sieht unser Widget auf deiner Typo3 Webseite am besten aus? Du kannst frei wählen, wo du unser Widget positionieren möchtest. So kannst du beispielsweise eine neue Seite für deine positiven Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite erstellen und unser Tool dort einbinden. So haben deine Kunden alle Bewertungen am selben Fleck.

Auch für deine Social Media Kanäle hat die aReviewApp ihren Platz. Du kannst sie einfach verlinken. Eine weitreichende Social Media Verknüpfung ist für das moderne Marketing ein Muss. Und durch den persönlichen Bezug zu deinen Kunden erlangst Du noch mehr Vertrauen.

Überzeuge deine Kunden davon,

Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite zu schreiben

Die aReviewApp möchte es deinen Kunden möglichst einfach machen, gute Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite zu hinterlassen. Deshalb ermöglicht sie dir, deinen Kunden und Kontakten Einladungen per E-Mail zu senden. Diese kannst Du nach Wunsch personalisieren und auf Gemeinsamkeiten aufmerksam machen. Deine Kunden werden sich über eine persönliche und auf sie zugeschnittene Nachricht freuen und dir gerne eine gute Bewertung hinterlassen. Mit der aReviewApp kannst Du bis zu zwölf personalisierte E-Mail Empfänger auf einmal bestimmen und kontaktieren.

Und falls deine Kunden es doch mal vergessen sollten, positive Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite zu verfassen, dann können sie mit einer späteren Mail nach ein paar Tagen daran erinnert werden.

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

Die aReviewApp jetzt kostenlos mit einem Probeaccount starten

Um sofort herausragende Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite sichtbar machen zu können, kannst Du dir auf der aReviewApp Webseite einen kostenfreien Probeaccount freischalten. Nach der Aktivierung deines Kontos kannst Du einfach dein persönliches HTML-Widget kopieren. Anschließend kannst Du es auf deiner Typo3-Webseite einfügen, anpassen und schon funktioniert es einwandfrei. Der Probeaccount der aReviewApp funktioniert selbstverständlich auf einer unverbindlichen Basis.

Falls Du Wünsche, Fragen oder Anregungen hast, dann kontaktiere gerne unser Supportteam. Wir sind gerne für dich da und kommen umgehend auf dein Anliegen zurück, damit wir dir schnell positive Sternebewertungen für deine Typo3 Webseite ermöglichen können.